Über uns

Cool-Runnings-Kammeltal: Gegründet wurden wir 1998 in Burgau, unter anderem von den heute noch aktiven Mitgliedern:Harald Poppe und Joachim Maidel. 
Heute bestehen wir aus noch 16 aktiven Mitgliedern. Wir fahren Opel und Markenoffene Treffen in ganz Bayern an. Vereinzelt werden auch Treffen im angrenzenden Ausland ausgesucht und angefahren (Österreich, Tschechien oder Italien).
Einmal im Jahr lassen wir immer die Sau raus und machen eine Riesenparty für uns und unsere Freunde: an unserem Clubfest. Bilder dazu in der Galerie.
Unser Stammtisch ist im Regelfall immer am ersten Sonntag im Monat in Burgau in Wendel´s Kegelhof um 18 Uhr. Dort werden die Treffen die wir anfahren beschlossen und auch andere organisatorische Dinge besprochen. 
Nun wünschen wir dir viel Spaß auf unserer Seite und beim Durchstöbern der Bilder.
Mit freundlicher Lichthupe 
Euer Cool – Runnings – Kammeltal Team